Wilde-Füchse-Jungschar

wilde_f

Wilde-Füchse-Jungschar

Wer sind die „Wilden Füchse“?

Die Wilden Füchse sind eine Jungschargruppe der Gemeinde für Kinder aus der 3.-7. Klasse.
Sie treffen sich immer dienstags von  17.00 – 18.30 im Gemeindehaus.

Sie haben viel Spass zusammen, singen lustige und fetzige Lieder, hören spannende und auch nachdenkliche Geschichten aus der Bibel, Gottes Wort an uns Menschen.
In der Bibel will Gott uns zeigen, dass er einen genialen Plan mit der Welt und für uns Menschen hat.

Natürlich wird auch zusammen gespielt.
Egal, ob Olympiade, Dorfralley, Quiz, Kreis- oder Tischspiele.
In der Jungschar hat jeder Spass.

Hast du Lust bekommen???
Dann mach‘ dich auf und komm‘ vorbei!
Du wirst schon erwartet.

Die Mitarbeiter und Kinder der Wilde-Füchse Jungschar

Wenn du noch Fragen hast, findest du unter „Kontakt“ einen Ansprechpartner, den du fragen kannst.

*****************************************************************

Probleme, Probleme, Probleme….
Schon Kinder im Grundschulalter erleben Situationen, mit denen sie nicht klar kommen.
Aber mit wem darüber reden?
Manchmal sind Eltern und Erzieher nicht die „richtigen“ Gesprächspartner; einem Fremden gegenüber würde man sich leichter anvertrauen.
Egal was is‘, ruf‘ an bei CHRIS!
Du brauchst deinen Namen nicht zu nennen. Erzähl einfach, was dich bedrückt.
Wir hören dir zu. Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden.

Hier gibt es Hilfe im Internet: http://www.chris-sorgentelefon.de/
oder unter der kostenlosen Telefon-Nr: 0800 – 120 10 20